1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Maroni, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maroni

    Maroni Benutzer

    Hallo,

    hat vielleicht irgendjemand von euch den PCI Max Ultra bei sich zu Hause rumliegen und braucht den nicht mehr? ( http://www.spacialaudio.com/products/pcimaxultra/ )

    Rechtliche Dinge braucht ihr mir nicht zu erklären. Ich weiß, dass der Betrieb in Deutschland nicht erlaubt ist.


    mfg Gerrit ;)
     
  2. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

    na das ist ja geil. Man könnte glatt auf dumme Gedanken kommen :D (Ich sgte könnte!)
     
  3. RadioArab

    RadioArab Benutzer

    AW: SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

    Nein, aber einen BRAUCHBAREN Sender, ebenfalls PLL. Kannst du mit 12 V oder 230 V betreiben. Zwar nicht Stereo, aber dafür kannst du ihn bis 10 W aufschrauben, falls nötig... (ohne jemanden zu Ordnungswidrigkeiten animieren zu wollen :D )
     
  4. Maroni

    Maroni Benutzer

    AW: SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

    Hallo,

    wieviel willst du für den PLL-Sender? Wie viel Watt Ausgangsleistung?


    mfg Gerrit ;)
     
  5. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

    kinder, kinder.... :D:D:D:D
     
  6. radiodragon

    radiodragon Benutzer

  7. radiodragon

    radiodragon Benutzer

  8. RadioArab

    RadioArab Benutzer

    AW: SAM2 UKW-Sendekarte (PCI Max Ultra)

    Der bringt knappe 10 W, ist wirklich ein gutes Ding, mit Tiefpass und sehr stabil. Im Gehäuse ist ein Lüfter mit drin, für 7/24 . Also Spenden an die RegTP sind garantiert mit dem Teil.. :) Denke so 100 Euronen wären fair. Werde ihn wohl mal bei eBay ausschreiben.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen