1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sam2 und Teamspeak?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von AirRikk, 26. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirRikk

    AirRikk Benutzer

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, gespräche von Teamspeak (in form von Sportkonferenzübertragung) in Verbindung von Sam2 auf dem Stream zun übertragen. Wäre schön, wenn es hier jemand ernsthaften gibt der mir Helfenbzw. eine Lösung nennen kann.

    mfg airrikk
     
  2. Lightradio

    Lightradio Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Goldene Regel der Volksmusik:
    lasse neimals während einer Sendung andere Audioprogramme nebenbei laufen,
    das führt meist zu Komplikationen.
     
  3. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Die einzig sinnvolle Lösung, die mir dazu einfällt, ist ein zweiter Rechner der über einen Hardwaremixer draufgemischt wird. Auf dem gleichen Rechner ist es, je nach Soundkarte, evtl. möglich, aber nicht zu empfehlen.
     
  4. nilsh

    nilsh Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Ich wäre da anderer Meinung: Auf demselben Rechner wäre es nicht unbedingt zu empfehlen... :wow::wow::wow:
     
  5. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Und was soll mir dein Beitrag jetzt sagen? Das du mich verarschen willst, meinen Beitrag nicht verstanden hast oder willst du nur lustig sein, hast es aber nicht geschafft?
     
  6. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    wenn man es genau nimmt, gibt es schon einen Unterschied, hier am Beispiel einer Uhr festgemacht:

    "die gleiche" ist eine Uhr, die so aussieht wie deine
    "die selbe" sollte da nicht liegen...das wäre dann nämlich deine ;)

    oder anders gesagt:
    der gleiche Rechner wäre ein ähnlich aussehender
    der selbe Rechner ist just jener wo es nicht drauf laufen soll
     
  7. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Soweit war mir das klar. Was dieser Beitrag nun dem OP bringen soll, versteh ich weiterhin nicht.

    Allerdings stimmt eins nicht. Wenn der Rechner gleich ist, ist er nicht ähnlich.
    Und da wir jetzt alle wissen, dass in Bayern die Satzstellung so ist, dass Ausländer (ich meine jetzt alles, was sich ausserhalb Bayerns befindet (inkl. Franken :D)) es verbessern müssen, können wir zumThema zurückkommen, welches allerdings den OP nicht mehr interessiert, sonst würde er sich beteiligen.
     
  8. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    S'bringt eiifach nüüd wenn ig mig uffräge
     
  9. nilsh

    nilsh Benutzer

    AW: Sam2 und Teamspeak?

    Weder noch!

    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen!!! ;)

    Jop
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen