1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sarah Berg seit 20. Januar bei ENERGY Hamburg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Stefan_HH, 27. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan_HH

    Stefan_HH Benutzer

    Sarah Berg, ehemals Wetterfee in der Morningshow von Radio Hamburg und die letzten zwei Jahre Moderatorin bei RPR1., ist nach Hamburg zurückgekehrt. Seit 20. Januar moderiert die 33-Jährige bei ENERGY Hamburg die Nachmittags-Sendung von 14 bis 19 Uhr und löst damit Kathrin Hammer ab, die den Sender verlassen hat und nun bei MDR SPUTNIK moderiert.

    http://www.energy.de/energymedia/ne...achmittags-moderatorin-bei-energy-in-hamburg/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  2. Москва Radio

    Москва Radio Gesperrter Benutzer

    Da soll noch einer sagen, Frauen orientieren sich immer nach "oben".
     
  3. christian s.

    christian s. Benutzer

    Nachdem Ihr Feund zur Ostseewelle gegangen ist, rutscht Frau nach :)
     
  4. florrischu

    florrischu Benutzer

    Sarah Berg bei Energy?

    Sorry, aber ist man mit 33 nicht langsam zu alt für sowas?
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    Das war auch mein Gedanke. Da ist doch sonst keine/r älter als 23...!?
     
  6. westsound

    westsound Benutzer

    Wusste gar nicht, dass Sarah schon so "alt" ist. Die kam bei RPR immer rüber wie eine Zwanzigjährige.
     
  7. florrischu

    florrischu Benutzer

    Wenn sie 20 wäre, dann hätte sie ihre Karriere bei BigFM weiterführen können, ohne den Arbeitgeber zu wechseln. Da landen doch die ganzen Teeniestimmen, wenn ich mich nicht irre
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen