1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sc_serv und Sc_Trans 2.0, Icecast 2, Ices etc.

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Webschiff, 21. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webschiff

    Webschiff Benutzer

    Ich bin derzeit dabei ein Interface für SC_Serv, SC_Trans 2.0 und optionale Dinge wie Icecast2, Ices, Memberarea usw. in php zu schreiben. Sollte jemand Ideen haben, was man so sonst einbauen kann, meldet euch bitte bei mir, auch Quellcode hilft mir.
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Sc_serv und Sc_Trans 2.0, Icecast 2, Ices etc.

    Solche Projekte gibts wie Sand am Meer.
    Leider sterben die meisten nach einiger Zeit aufgrund mangelnder Aktivität aus.
     
  3. Webschiff

    Webschiff Benutzer

    AW: Sc_serv und Sc_Trans 2.0, Icecast 2, Ices etc.

    Das stimmt, aber wenn es richtig durchgezogen wird, was ich auch wirklich vor habe... Wird sie in ca. einem Jahr fertig sein... Denke zum 01.01.2011 wird sie dann auf meiner HP gegen eine kleine monatiliche Gebühr oder einen Einmalbetrag zu erhalten sein.

    Wenn ich mir so die Preise anschauen, was so die Streamanbieter so hinlegen müssen...?!?
     
  4. McBong

    McBong Benutzer

    AW: Sc_serv und Sc_Trans 2.0, Icecast 2, Ices etc.

    Drei Gründe warum ich keine Zukunft in deinem Vorhaben sehe

    1. Wenn du für das Programmieren deines Vorhabens Quellcode brauchst, gehe ich davon aus, dass dein Wissensstand allein für dieses Projekt nicht ausreicht.

    2. Hast du satte drei Wochen gebraucht um ein Kommentar auf Caraoge sein Posting zu verfassen.

    3. Zeugt deine Rechtschreibung eher von mangeldem Verständnis, wenn ich mir dein letztes Posting anschaue dessen Satzbildung schon mal bessere Zeiten gesehen haben dürfte.

    Ich würde ein Script eines Programmierers, welcher sich so vorstellt nicht auf meinen Server loslassen.

    Entschuldige, ist nicht böse gemeint.

    Mfg. McBong
     
  5. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Sc_serv und Sc_Trans 2.0, Icecast 2, Ices etc.

    Desweiteren wird niemand für ein solches Script bezahlen wollen.
    Bei kleinen Radios muss alles Umsonst sein und große Radios haben oft eigene Entwickler und eigene Vorstellungen von solche Scripts und lassen diese als Individualsoftware entwickeln.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen