1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans: Moderator-Login fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lblbw, 13. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lblbw

    lblbw Benutzer

    Hallo allerseits,

    nach ein paar Jahren Funkstille meinerseits, habe ich folgendes Problem:
    Es läuft ein Shoutcast Server (Version 1.9.9) in Verbindung mit einem sc_trans (Drop 5).
    sc_trans läuft soweit unter Verwendung einer Playlist. Problem, ich kann mich als Moderator nicht einloggen, obwohl alle Daten stimmen, kann auch sein, das ich was übersehen habe, aber ich habe das heute nachmittag 10x kontrolliert bzw. neugeschrieben.

    sc_trans.conf:
    calendar.xml
    Trotzdem bekomme ich immer wieder folgenden Log-Eintrag:
    Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, konnte aber den Fehler nicht finden, kann auch sein, das ich mittlerweile Tomaten auf den Augen habe.
     
  2. lblbw

    lblbw Benutzer

    AW: sc_trans: Moderator-Login fehlgeschlagen

    Problem erledigt. Hatte mich mal statt auf Port 9876 auf Port 9877 eingeloggt und dann wieder zurück auf 9876. Dann ging es ohne Probleme
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen