1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans: Relayfehler in "current song"

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von SteKu1985, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteKu1985

    SteKu1985 Benutzer

    Hallo liebe Community.

    Ich habe folgendes problem, ich greife mit einem sc_trans 2 (neuste version) von einem sc_serv 1 per calender relay den stream ab und codiere ihn um in aac 32. Das funktioniert auch alles bestens.

    ABER ich bekomme auf dem AAC stream die current Song immer so ausgegeben

    Melanie%20Thornton%20%2D%20Wonderful%20Dream%20%28Ti%2DAmo%20Edit%29
    schöner wäre wie auf dem Hauptstream
    Melanie Thornton - Wonderful Dream (Ti-Amo Edit)

    jetzt hab ich natürlich schon versucht und gegoogelt aber bis auf das der sc_trans 2 wohl nur "normale" passwörter will hab ich nix gefunden.

    Hier mal noch die conf vom sc_trans und sc_serv (beides logisch dvom aac)
    sc_trans.conf
    Code:
    calendarrewrite=0
    calendarfile=calendar.xml
     
    outprotocol=1
     
    encoder=aacp
    bitrate=32000
    samplerate=44100
    channels=2
    serverip=*.*.*.*
    serverport=9000
    password=*******
     
    playlistfile=main.lst
     
    streamtitle=Mobile AAC+ Stream
    streamurl=http://www.*****.fm
    genre=Techno Dance House
     
    shuffle=0
     
    usemetadata=1
    metadatapattern=*/%N/*.*
    sc_serv.conf
    Code:
    MaxUser=250
    Password=*******
    PortBase=9000
     
    maxbitrate=32000
     
    LogFile=sc_serv.log
    RealTime=1
    ScreenLog=1
    ShowLastSongs=10
    W3CEnable=Yes
    W3CLog=sc_w3c.log
     
    SrcIP=ANY
    DestIP=ANY
    Yport=80
    NameLookups=0
     
    #RelayPort=
    #RelayServer=
     
    AdminPassword=*******
    AutoDumpUsers=0
    AutoDumpSourceTime=10
     
    PublicServer=never
    AllowRelay=Yes
    AllowPublicRelay=Yes
    MetaInterval=32768
     
    TitleFormat=%s
    hoffe jemand kann helfen
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  3. SteKu1985

    SteKu1985 Benutzer

    Ja da heißt es das ein DrO aus dem winamp forum ein bugfix für den programmiert hat, wo find ich den?
    Passwörter sind ja alle in A-z,0-9!!

    Ach was ich vielleicht noch erwähnen sollte das ganze läuft auf einem ROOT mit ubuntu 10.04
    somit der hinweiß von dir wohl auch nicht ganz passend
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Doch, der Hinweis ist passend, denn es geht nicht ausschließlich um Windows (generell) oder die Passwörter.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen