1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_trans: XML-Fehler

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Paat, 11. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paat

    Paat Benutzer

    Hallo,

    voraus möchte ich mich entschuldigen, falls ich das falsche Sub genommen habe!
    Aber nun zu meinem Problem, ich hab auf meinem Linux VPS (Debian6 32bit), SC_Trans als AutoDJ installiert. Ich komme in das Controll Panel, wo ich den AutoDJ Starten, Stopen, die Playlists ändern kann und vieles mehr. Allerdings sobald ich im CP bin, kommen folgende Fehlermeldungen:
    und

    Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen, da wir auf den AutoDJ angewiesen sind.

    Mit freundlichem Gruß!
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    In deiner XML fehlt wohl ein Parent (Oder wurde falsch definiert).
     
  3. Paat

    Paat Benutzer

    Okay, danke schon mal für die schnelle Antwort!
    Da du Parent sagtest, gehe ich davon aus, dass ich einen Pfad falsch angegeben habe. Aber wo muss ich denn die XML's bearbeiten?

    MfG!
     
  4. Paat

    Paat Benutzer

    bzw. welche Dateien muss ich bearbeiten?
     
  5. caraoge

    caraoge Benutzer

    Woher sollen wir das wissen?
    Das weisst nur du.

    Lass mal das Webpanel weg und mach alles auf der Konsole.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen