SC_Trans2 - DJ-Übergaben enthalten x Sekunden Playlistmusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medice87

Benutzer
Hallo, ich habe seit meiner Installation jedesmal das Problem dass, der sc_trans sich in Übergaben "einmischt".
Es ist mir bewusst, wie er funktioniert und dass er auch IMMER an ist aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass er nicht X sek Musik rein mischt. Der SC_Serv ist ein Shoutcast 1

Die Problemsituation ist bei der übergabe folgende:
[DJ1] --> [DJ2] resultiert jedoch in: [DJ1] --> [x Sekunden AUTODJ] --> [DJ2]

Ich nehme mal an, Ihr braucht hierfür die sc_trans config...
Code:
Screenlog=0
logfile=/usr/share/www/sc_trans.log
calendarfile=/etc/sc_trans/calendar.xml
streamid_1=1
serverip_1=127.0.0.1
serverport_1=8000
password_1=###############
outprotocol=1
encoder_1=mp3
bitrate=128000
samplerate=44100
channels_1=2
streamtitle=<Radio station Name>
streamurl=<Stream-URL>
genre=Misc
mp3quality=0
public=0
endpointname_1=endpoint1
playlistfile=/etc/sc_trans/playlist/main.lst
unlockkeyname=#######################
unlockkeycode=#######################
shuffle=1
xfade=0
xfadethreshold=1
usemetadata=1
adminport=7999
adminuser=#####
adminpassword=###########
djport=8020
djport2=8030
include=/etc/sc_trans/sc_trans_dj.conf
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine einfache Frage, die mich als "zu einfach denkend" entlarven könnte, aber ...

Wie macht Ihr denn die Übergaben? Per Telefon, per Chat? Ich habe schon die wildesten Varianten gehört und gelesen.
Da könnte ja auch auch ein "zeitlicher Versatz" entstehen, der ein "Loch" von X Sekunden entstehen lässt, die der Auto-DJ dann nur mit gutem Gewissen füllt.

Gruß, TomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens im Privatchat und auch durchaus TS, aber man sieht, auch in den logs dass er sofort, wenn ein DJ runter geht, das lied spielt... 1 sekunde später geht aber ein weiterer rauf und bams sinds mal 15 Sekunden .... mal auch nur 1, denn wieder 4... komisch... auf dem test server klappen die übergaben, förmlich natlos ohne SC_Trans (teststream) aber es sieht so aus, als würde etwas nicht mit dem SC_Trans stimmen :/ (config bezogen)

Wir betreiben den Shoutcast selber auf einem VPS + SC_Trans, daher kann ich als Techniker... da etwas mehr probieren, bzgl hilfestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben