sc_transcoder: stündliche Playlisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

endy66

Benutzer
Guten Tag

Aktuell habe ich in meiner Shoutcast Transcoder Config, sowei in der calendar.xml 9 Playlisten. Nun komm ich
iwie nicht ganz drauf, wie ich die Events in der calendar.xml angeben muss, damit stündlich (unabhängig vom Tag
oder Datum und Zeit), jeweils eine andere Playlist gespielt wird für die nächste Stunde. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüssen
 
Kann mir niemand weiterhelfen? Mehr, als dass man dafür ein "Timeperiodic" Event, also die 128 nehmen muss, weiss ich leider
nicht.

Mit freundlichen Grüssen
 
Vielen Dank, das hilft mir allerdings nicht wirklich weiter. Habe ebenfalls Werbejingles in meinem Radio, welche jeweils zur halben und zur vollen Stunde gespielt werden, dies klappt wunderbar. Ich krieg es aber nicht hin, dass alle meine 9 Playlisten für jeweils eine Stunde gespielt werden, bevor die nächste Playlist zum Zuge kommt. Am besten wäre es natürlich noch, wenn die Playlists zufällig ausgewählt werden würden.

Mit freundlichen Grüssen
 
Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe meine 9 Playlisten und möchte diese nicht an definierten Tagen oder Tageszeiten abspielen lassen, sondern nach dem Zufallsprinzip, soll heissen: Playlist1 startet, läuft 1h, danach kommt z.b. Playlist5, läuft 1h, dann Playlist3 usw. Ist dies überhaupt möglich, oder wie kann ich annähernd sowas ähnliches realisieren?

Mit freundlichen Grüssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben