1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sc_transcoder: stündliche Playlisten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von endy66, 03. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. endy66

    endy66 Benutzer

    Guten Tag

    Aktuell habe ich in meiner Shoutcast Transcoder Config, sowei in der calendar.xml 9 Playlisten. Nun komm ich
    iwie nicht ganz drauf, wie ich die Events in der calendar.xml angeben muss, damit stündlich (unabhängig vom Tag
    oder Datum und Zeit), jeweils eine andere Playlist gespielt wird für die nächste Stunde. Kann mir da jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. endy66

    endy66 Benutzer

    Kann mir niemand weiterhelfen? Mehr, als dass man dafür ein "Timeperiodic" Event, also die 128 nehmen muss, weiss ich leider
    nicht.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  3. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

  4. endy66

    endy66 Benutzer

    Vielen Dank, das hilft mir allerdings nicht wirklich weiter. Habe ebenfalls Werbejingles in meinem Radio, welche jeweils zur halben und zur vollen Stunde gespielt werden, dies klappt wunderbar. Ich krieg es aber nicht hin, dass alle meine 9 Playlisten für jeweils eine Stunde gespielt werden, bevor die nächste Playlist zum Zuge kommt. Am besten wäre es natürlich noch, wenn die Playlists zufällig ausgewählt werden würden.

    Mit freundlichen Grüssen
     
  5. endy66

    endy66 Benutzer

    Vielleicht hab ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich habe meine 9 Playlisten und möchte diese nicht an definierten Tagen oder Tageszeiten abspielen lassen, sondern nach dem Zufallsprinzip, soll heissen: Playlist1 startet, läuft 1h, danach kommt z.b. Playlist5, läuft 1h, dann Playlist3 usw. Ist dies überhaupt möglich, oder wie kann ich annähernd sowas ähnliches realisieren?

    Mit freundlichen Grüssen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen