1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltpläne, Dokumentation u. Infos zum Eela S300-Pult gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ingfried, 20. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ingfried

    ingfried Benutzer

    Hallo, bin ingfried, bin neu hier!
    Habe mir Eela S300 Pult gekauft. Leider ohne Netzteil und ohne jeglichen Dokumentationen zum Pult. Das Pult hat folgende Einschübe:
    4 mal Stereo S312
    16 mal Mono S313
    sowie S323, S322, S331, S313.
    Als Anschlüsse sind Stecker und Buchsen mit 13 mal 3 "Pins" also zum Anlöten der Kabel. Natürlich weiß ich auch nicht wie die Belegung derselbigen ist....
    Freue mich über alles was es an Informationen zu dem Pult gibt. Ja!

    by
    ingfried
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Schaltpläne, Dokumentation u. Infos zum Eela S300-Pult gesucht

    Am besten direkt bei Eela Audio in den Niederlanden anfragen, die helfen sicherlich: www.eela.nl
     
  3. ingfried

    ingfried Benutzer

    AW: Schaltpläne, Dokumentation u. Infos zum Eela S300-Pult gesucht

    ja, natürlich, das liegt nahe und ich werds nächste woche da mal versuchen..... bei der eela filiale deutschland hat ich schon vor 2 wochen nachgefragt........danke.......:p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen