Schaltpläne, Dokumentation u. Infos zum Eela S300-Pult gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingfried

Benutzer
Hallo, bin ingfried, bin neu hier!
Habe mir Eela S300 Pult gekauft. Leider ohne Netzteil und ohne jeglichen Dokumentationen zum Pult. Das Pult hat folgende Einschübe:
4 mal Stereo S312
16 mal Mono S313
sowie S323, S322, S331, S313.
Als Anschlüsse sind Stecker und Buchsen mit 13 mal 3 "Pins" also zum Anlöten der Kabel. Natürlich weiß ich auch nicht wie die Belegung derselbigen ist....
Freue mich über alles was es an Informationen zu dem Pult gibt. Ja!

by
ingfried
 
AW: Schaltpläne, Dokumentation u. Infos zum Eela S300-Pult gesucht

ja, natürlich, das liegt nahe und ich werds nächste woche da mal versuchen..... bei der eela filiale deutschland hat ich schon vor 2 wochen nachgefragt........danke.......:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben