1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schaltplan RTW 1102 /1.114

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DaboUser, 27. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaboUser

    DaboUser Benutzer

    Hallo Community,

    ich benötige dringend einen Schaltplan und eine Anschlußbelegung für das RTW 1102. Kann mir hierbei wer helfen? Hintergrund: Nach einer Fehlbelegung eines Audio Kanals ist was abgeraucht. Das Peakmete scheint ohne Funktion. Drückt man jedoch auf die Memo Taste, wird der Wert angezeigt. Ich gehe also mit dem Pegel von -50 bis 0. Pegel wandert mit (eben als Max Wert Anzeige).
    Wo habe ich hier den Fehler zu suchen? Das Gerät ist ja Modular aufgebaut.. also Analog, Clock, Memory, Ramp und Power. Ramp könnte ich mir vorstellen wenn ich die Bezeichnung als solches verstehe.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peakmeterdoktor

    Peakmeterdoktor Benutzer

    AW: Schaltplan RTW 1102 /1.114

    Hallo,

    das klingt ganz nach einer Versichertenkarte und einer Behandlung.

    Hab noch Termine frei - auch für Peakmeter mit Pegelpsychosen... ;)

    Kannst mich gern anmailen...

    Gruß PD
     
  3. gogetter

    gogetter Benutzer

    AW: Schaltplan RTW 1102 /1.114

    Ansonsten für die Unterlagen den RTW Service anmailen. Die Jungs waren bisher sehr kompetent und hilfsbereit.
    Gruß
    gogetter
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen