1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scherzanruf / Sender vergessen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JessyHH, 05. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessyHH

    JessyHH Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zu Comedy anrufen vom Radio :)

    Heute wurde bei uns im Büro eine Kollegin "veräppelt" Sie hat aber in der Aufregung vergessen welcher Sender es gewesen ist.

    Sie weiß nur noch das es wohl ein Erdoan oder Erduan gewesen ist der mit Türkischen unterton geredet hat.

    Weiß jemand evtl. welcher Sender es ist???

    Ich weiß nur FFN, Alsterradio,RadioHH sind es nicht.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Vielleicht war es Burhan Yilmaz von 104.6 RTL?
     
  3. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    In welchem Ort wurde denn angerufen ?
     
  4. JessyHH

    JessyHH Benutzer

    Es wurd in einem Verlag in Hamburg angerufen. Und er hat dann mit ihr am Ende in Hochdeutsch gesagt das sie im Radio ist und er danke sagt das sie bei Erduan... mitgemacht hat.
     
  5. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    und welches Thema ?
     
  6. T.FROST

    T.FROST Benutzer

  7. JessyHH

    JessyHH Benutzer

  8. micha774

    micha774 Benutzer

    Ist die Kollegin wenigstens gefragt worden ob man den Anruf auch senden darf?
     
  9. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Ich glaube das wurde erstmal nur aufgezeichnet und wird dann in den nächsten Tagen bei dem entsprechenden Radiosender versendet.
    Irgendiwe kommt mir dieser Erduan-Scherzanruf bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Sender.

    Zu welcher Uhrzeit war der Anruf ?

    Hier ein paar Übersichten:
    http://www.104.6rtl.com/mediathek?tid=11 http://www.104.6rtl.com/mediathek?tid=35
    http://www.bbradio.de/radio/programm/comedy/Telefonfalle/telefonfalle-aktion.html
    http://www.oldie95.de/podcast/rss/3912

    Vielleicht taucht es ja dort auf.
     
  10. JessyHH

    JessyHH Benutzer

    Nein ist sie nicht...Sie war auch nicht wirklich glücklich darüber...Und evtl. wenn man den Sender finden könnte....

    Der Anruf war ca. 12:00 Uhr....

    Bei den Links ist er nicht dabei.
     
  11. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Möglicherweise nutzen (kaufen) mehrere Sender diese Comedy? Ohne Zustimmung darf keiner das senden...
     
  12. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    Hatte ja auch gemeint, dass er dort irgenwann in den nächsten Tagen auftauchen könnte. Bzw. bei dem Sender wo es dann gesendet wird, den wir momentan aber nicht wissen. Die haben ja alle solche Seiten wo man das noch mal hören kann.
     
  13. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Vielleicht war es ein Scherz-Scherzanruf?

    Also jemand ruft an und tut so, als wäre er der Scherzanrufer eines Senders.
     
  14. laser558

    laser558 Benutzer

    Wenn wir Mannis Fan und seine tiefgründige Hinterfragung von Hinterfragungen nicht hätten...
    wären wir aufgeschmissen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen