1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlagerstar Peter Rafael verstorben

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 27. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Der Schlagerstar Peter Rafael ist tot. Er starb an einen Herzinfarkt, es soll der zweite Infarkt innerhalb weniger Monaten gewesen sein. Peter Rafael wurde u.a. mit den Hits "Ein Hoch auf das Leben" oder "Bin verliebt" bekannt.
    Peter Rafael starb mit nur 42 Jahren.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Schlagerstar Peter Rafael verstorben

    Sorry, aber "bekannt" ist wohl der falsche Ausdruck. Selbst grossen Schlagerfans dürfte der Name wohl nur wenig sagen. Trotzdem gilt natürlich der Familie, den Freunden und Bekannten mein aufrichtiges Mitgefühl.
     
  3. Trojaner61

    Trojaner61 Gesperrter Benutzer

    AW: Schlagerstar Peter Rafael verstorben

    Mein Beleid seinen Angehörigen! Er war ein netter Mensch, wenn es auch zum Star immer ein wenig gefehlt hat...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen