1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüssel für Optimod 8101B gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 09. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Der Titel sagt schon alles: Ich hab es langsam satt, immer die 3 Imbus Schrauben rauszudrehen, um an die Potis vom Optimod zu kommen. Daher die Frage: Hat jemand von Euch noch nen Schlüssel doppelt oder könnte gegen Erstattung einen Nachschlüssel machen lassen?

    Danke
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Schlüssel für Optimod 8101B gesucht

    Frag mal Codo.
     
  3. codo

    codo Benutzer

    AW: Schlüssel für Optimod 8101B gesucht

    Codo antwortet:

    Im Prinzip ja.
    Es handelt sich um einen dieser Standard PC Schloß Schalter Animationen.
    Ich habe einen Schlüssel und kann Dir gerne ein "Kopie" zukommen lassen.
    Die Fräge ist aber, hat dieser Optimod die gleiche Schließung?

    Bitte um pmail als email.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen