1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulung in Selbstfahrer-Studio gesucht: mit Entlohnung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von tasteless2000, 05. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasteless2000

    tasteless2000 Benutzer

    Liebe Freunde,

    folgende Bitte:

    ich bin etwas weg vom Radio und hatte zu meiner Zeit einen Regisseur und einen Techniker...nun würde ich gerne die Welt der Selbstfahrerstudios kennenlernen.

    Gibt es wen da draussen, der mir das in einer Art kurzen Workshop beibringen kann??
    Vielleicht hat wer die Studiotechnik zu Hause oder arbeitet bei einem Sender in Wien oder NÖ oder auch weiter weg wo man ein Nebenstudio oder einen Platz am Weekend oder am Abend besetzen kann.

    ich bräuchte das allerdings am besten gestern, also so schnell wie möglich, selbstverständlich bin ich auch bereit den Aufwand entsprechend zu entlohnen!

    Jetzt bin ich gespannt ob wer hilfsbereit ist, bitte um eure nachrichten...

    Danke
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Schulung in Selbstfahrer-Studio gesucht: mit Entlohnung

    Erledigt - habe dir eine PN geschickt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen