1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von PARALAX, 07. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PARALAX

    PARALAX Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Tool, mit dem es möglich ist auf einer simplen Webseite mit Eingabefeld für 2-3 Streams den Titel manuell zu updaten, ohne das man selbst mit dem Server verbunden sein muß.

    Nach langer Recherche konnte ich das hier auftreiben:

    http://IP:PORT/admin.cgi?pass=PASSWORD&mode=updinfo&song=SONG_TITLE

    Genau das möchte ich aber in einem PHP-Script haben mit Eingabefeld und "Abschicken" für bis zu 3 Streams. Kann mir Jemand da was programmieren?

    Würde mich sehr darüber freuen.
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht

    Was wilst du denn ausgeben dafür?
     
  3. PARALAX

    PARALAX Benutzer

    AW: Script oder Tool für manuelles Playlist-Update gesucht

    Ausgeben? Es würden mir auch ein paar Tips weiter helfen. Aber Danke erstmal...
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen