1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerBesteMix, 18. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    Bin heute morgen bei FFH hängen geblieben und hab überrascht gehört, wie Johannes Scherer "Highway to hell" angekündigt hat. Das kam nach einer halben Stunde tatsächlich und sie haben es wirklich ausgespielt... Wie kommt das denn? Hören Hausfrauen neuerdings gerne Gröhl-Rock oder sucht sich FFH eine neue Zielgruppe?
     
  2. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    warum sollte man das bei ffh nicht mal spielen. tun sender wie antenne thüringen und ostseewelle hitradio mecklenburg-vorpommern auch. also zuhören und spaß haben
     
  3. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Bin ich halt von FFH nicht gewohnt. Dachte, AC/DC am Morgen gibts in Hessen nur bei irgend so nem anderem Pop/Rock-Sender...
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Ja, die hatten vor kurzem so ne kleine Programmreform und seither gibt es da auch abends wieder Spartensendungen, die Musikauswahl wurde etwas aufpoliert etc...man scheint wieder hörbarer zu werden. Wenn jetzt mal der Sound optimiert wird, dann kann man's wieder einschalten.
     
  5. classicsFM

    classicsFM Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Ich denke das ist eine Kampfansage an hr3, die schon seit längerer Zeit einen guten Musik Mix spielen.

    Mal ehrlich: FFH kann man schon länger nicht mehr hören. Das "Deutschland sucht den Superstar" gedudel nervt auf die Dauer.
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Man kann es ihnen auch nicht vorwerfen. Sie nutzen die Möglichkeiten, die hr3 jahrelang verpennt hat und wohl immer noch verpennt, wie deutlich dem Nachbarfaden zu entnehmen ist (Samstag abend). Anstatt Einheitsbrei gibt's Ausreißer. Meine Prognose: das funktioniert, die Leute stürzen sich auf FFH, weil es so aussieht, als würden die sich plötzlich etwas trauen, hr3 schmollt und zieht dann irgendwann nach, wenn der Zug schon lange abgefahren ist. Für meine Begriffe ist die momentane Entwicklung ein Alarmsignal für hr3 und ein weiteres Zeichen dafür, daß dort dringend ein neuer Programmverantwortlicher hergehört, und zwar einer, der dem Dudelfunk entgegensteuert und sich auf die "alten" Werte, die hr3 einst hatte, besinnt.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    War während der letzten Staffel nicht hr3 besonders in Sachen DSDS engagiert und hat Mark Medlock vorne bis hinten gepusht? Oder hab ich die Webseite nur falsch gelesen?
     
  8. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Schön zu hören, dass es bei FFH anscheinend aufwärts geht. An sich halte ich "Highway To Hell" mittlerweile für absolut Hitradiotauglich. Kennt jeder und es ist für deren Verhältnisse noch ein sehr harmloser Song.
     
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Hat auch nur 28 Jahre gedauert.

    Aber "Rock around the clock" wird inzwischen wohl auch auf den Schlagerwellen gespielt.
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Woran machst Du das fest? Habe mich gerade durch das Musikprogramm geklickt. Derselbe fade Brei wie immer.
     
  11. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Das Problem liegt nicht an Bombach sondern ein Reitze!

    Dem haben wir solche Erfolgswellen wie YouFm, HR1 zu verdanken:D
     
  12. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Hätte Bombi das Sagen alleine hätten wir sicher ein ganz anderes hr3. Wenn er mal Sendung hat ist es ja auch ein komplett anderes hr3 als sonst.
     
  13. chester

    chester Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Ab 2. November isser ja wieder da. - ... und AC/DC um 6.07h ist doch Schnee von gestern. Tipperary rulez!:p
     
  14. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Cool... Gröhl-Rock. Wahrscheinlich als Zielgruppe: Noch schlafende Eintracht-Frankfurt-Fans!
     
  15. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?


    Bombi als hr Intendant :confused:
    Die Idee hat was! Da bin ich doch sofort voll dafür!!!... :)
    Kann man den Reitze kicken? :wow:
     
  16. hatti

    hatti Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Nicht, solange er scheinbar das richtige Parteibuch hat;)
     
  17. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    ...und seine Wiederwahlen ohne vorherige Veröffentlichung erfolgen.
    Anders als in anderen Funkhäusern muss lt. HR-Gesetz die Stelle des Intendanten nicht unter Einhaltung bestimmter Fristen öffentlich ausgeschrieben werden.
     
  18. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    Ach, hatter das gar nicht?
     
  19. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Seit wann spielt FFH morgens AC/DC?

    FFH bringt seit heute die Werbung wieder direkt vor den Nachrichten, sowie um halb vor dem Verkehrsservice.

    Nicht mehr gegen xx:15h und xx:45h!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen