1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sender lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Robur, 10. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robur

    Robur Benutzer

    Hallo und guten Tag von einem Neuen!

    Ich habe mir eine i-net MusicBox (Internetradio) von odys zugelegt. Habe mir Favoriten selektiert und kann auch alle Sender anwählen und hören. Einzige Ausnahme: "Radio Paloma"!
    Er ist in der Senderliste aufgeführt, der Verbindungsaufbau wird versucht, danach erfolgt Abbruch. Dies ist über LAN und auch WLAN so.
    Über PC und Laptop kommt der Sender einwandfrei.

    Gibt es einen Tipp zu meinem Problem.

    danke im voraus.
     
  2. sendmail -f

    sendmail -f Benutzer

    AW: Sender lädt nicht

    Schonmal geprüft, ob dein Radio den Codec unterstützt?
     
  3. Robur

    Robur Benutzer

    AW: Sender lädt nicht

    Was bitte meinst Du mit Codec?
     
  4. Mario Steiner

    Mario Steiner Benutzer

    AW: Sender lädt nicht

    Guckst Du Hier
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen