1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sendestart Harmony fm

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radioboy2003, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radioboy2003

    Radioboy2003 Benutzer

    Montag gehts los...Harmony FM....Was glaubt Ihr, wieviele Hörer holen die so pro Stunde??? Das Team jedenfalls ist mega klasse...Martin Hecht, Andreas Karczewsky, Astrid Jacoby....Geile Stimmen und Mods, die was draufhaben...
     
  2. grosser radiofan

    grosser radiofan Benutzer

    Super Moderatoren?????

    Da muß ich ja lachen, kenn zwar die anderen nicht, aber die Jacoby ist ja untere Schublade.

    Wenn es einen Preis für Arschkriechen im Radio gäbe, würde sie den 1. Preis erhalten.
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Du hörst Dich nach "unterster Schublade" an.
     
  4. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    Martin Hecht ist ein ganz Großer und guter Moderator, der war damals bei HR3 und zuletzt bei FFH, am Wocheende Vormittags hat er eine super Sendung gemacht.

    Ich bin mal gespannt was sich zum Sendestart alles ändert, die Musikfarbe soll sich ja auch ändern.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen