1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SFX gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mP, 20. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mP

    mP Benutzer

    moin!

    möchte privat für mich von einigen songs hooks erstellen - suche dafür ein gutes sfx. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? möchte nicht hunderte euro für irgendwelche cds voller sachen ausgeben die ich eigentlich gar nicht brauche...

    schonmal danke!

    mP
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    Verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du Hooks erstellen willst, mußt Du doch bloß ein Stück aus dem entsprechenden Musiktitel rausschneiden. Wozu brauchst Du da SFXe?
     
  3. mP

    mP Benutzer

    das sfx soll natürlich davorgeschnibbelt werden wie das so ca. 2 millarden sender hier im gebiet tun... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, mein fehler. ;)

    mP
     
  4. Teddy

    Teddy Benutzer

  5. mP

    mP Benutzer

    @teddy: danke für den tipp!


    wenn allerdings sonst noch jemand etwas hat was er mit per mail schicken kann wäre ich dafür auch offen...dann muss ich diese seite nicht stundenlang durchforsten!

    danke, mP
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen