1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoucast Listeners unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von RadioUnique, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    Hi,

    Ich weiss dass es bereits mehrere Themen dazu gibt, aber bei keinem gibts eine vernünfti und verständliche Lösung. Ich habe Probiert die Datei sc_serv mit eine HEX Editor zu verändern, Dies ging aber schief.

    Weiss jemand wie man die aktuelle Listenerzahl mit 2 xx-en oder halt was anderem erstezten kann?

    Danke und MFG
     
  2. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    AW: Shoucast Listeners unterdrücken

    Tja, er probiert der schafft oder so,

    Habs hingekriegt. Danke

    Wer eine erklärung jetzt haben muss, der meldet sich per mail, leider keine Zeit eine Anleitung zu Posten. Aber die kommt noch...

    THX
     
  3. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Shoucast Listeners unterdrücken

    hi,

    tja, dann würd ich das hier: http://213.198.63.10:2626/7 auch noch ändern..
    man beachte die 7 da zeigt sich das du keine höhrer hast von max. 250 ;)

    lg
    michael
     
  4. RadioUnique

    RadioUnique Benutzer

    AW: Shoucast Listeners unterdrücken

    Hi, ich weiss :)

    Gibts nochmehr solcher Commands?

    Finde ich interesannt.

    Danke
     
  5. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Shoucast Listeners unterdrücken

    hi,

    soweit ich weis gibt es mehrere möglichkeiten an die daten zu kommen.. am besten du schaust in den SC foren nach.. weil alle weis ich auch nicht ;)

    lg
    michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen