1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SHOUTcast: Manuelles Trackupdate über admin.cgi

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von PCFreund, 04. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCFreund

    PCFreund Benutzer

    Hallo
    Ich Programmiere gerade eine Shoutcast Status Seite für mein neues Webradio.
    Hier bin ich nicht mehr weitergekommen:
    Ich möchte, wenn man in ein Feld einen Trackname eingibt, dass der üer admin.cgi an den Shoutcastserver weitergeleitet wird und dort dann als aktueller Track eingespeichert wird.
    Aber das kann nicht klappen, wenn ich nicht einmal weiß, welche URL ich dafür aufrufen soll.
    Ich weiß nur, dass das Trackupdate über das admin.cgi geht, da immer, wenn ein neuer Track läuft, in der Konsole folgendes steht:
    <06/04/10@xx:xx:xx> [http:10.0.0.10] REQ:"/admin.cgi" (SHOUTcastDSP (Mozilla Compatible))
    Wenn mir jemand sagen könnte, über welchen Link man das ändern kann (sowie http://ip:port/admin.cgi?mode=viewxml), wär das sehr toll.

    L.G. PCFreund
     
  2. shark_swiss

    shark_swiss Benutzer

    AW: SHOUTcast manuelles Trackupdate über admin.cgi

    Also so wie ich das verstanden habe, möchtest du die Adresse wissen an welche du die Informationen zum aktuellen Track senden musst?
     
  3. PCFreund

    PCFreund Benutzer

    AW: SHOUTcast manuelles Trackupdate über admin.cgi

    Hab google benutzt :wall:
    habs herausgefunden :mad: :D /?mode=updinfo&song=Interpret - Titel (Remix) :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen