1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Server down?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Ladwig, 01. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    Kann shoútcast. com nicht aufrufen? Was is los?
     
  2. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Shoutcast-Server Down?

    Es ist mir problemlos möglich www.shoutcast.com aufzurufen. Sollte der Server tatsächlich „down“ gewesen sein, so ist er es nun nicht mehr.
     
  3. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Shoutcast-Server Down?

    Bei mir gehts nicht
     
  4. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Shoutcast-Server Down?

    Gemach, gemach! :D Der erste Versuch scheiterte bei mir gerade ebenfalls. Beim zweiten Versuch baute sich die Seite blitzschnell auf. Wenn Du in der Eingabeaufforderung (DOS-Box) mal tracert shoutcast.com eingibst, wirst Du sehen, dass es des Öfteren zu Zeitüberschreitungen kommt. Wenn es nicht so dringend ist, dann versuche es später resp. morgen doch einfach nochmal.
     
  5. Ladwig

    Ladwig Benutzer

    AW: Shoutcast-Server Down?

    Bei mit scheitern alle Versuche nich gefunden!
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Shoutcast-Server Down?

    Zugegeben, bei mir läuft's, wobei ich mit "shoútcast.com" auch wenig Chancen hätte. ;) Versuch alternativ mal http://shoutcast.com (ohne www) oder probier mal ein anderes Verzeichnis wie z.B. das IceCast-Verzeichnis: http://dir.xiph.org - auch leckere Programmauswahl
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen