1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast / Streamen / Winamp Echo

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Matyoe, 09. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matyoe

    Matyoe Benutzer

    Hallo,

    sende mit Shoutcast / Winamp und habe immer im Internet, das die Musik im Hintergrund nachläuft. Titel wird perfekt abgespielt aber im Hintergrund hört man immer noch den Titel leise ein zweites mal mit einer leichten Verzögerung. Und wenn der Titel zusende ist, läuft der Titel immer noch so drei Sekunden leise weiter. Micro ist dabei aus.


    Habe Win Vista und den Mixer als Aufnahmequelle.

    Denn Danke für Eure Ratschläge und bis denn Matyoe
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Shoutcast / Streamen / Winamp Echo

    Hast du einen zweiten Player laufen in dem du den Stream hoerst? Oder hast du die Website offen?
    Was genau hast du im Mixer (Eingang (Play)und Ausgang (Record) getrennt) (irgendwie verstaendlich dass du den als Quelle hast da ansonsten das Micro nicht hoerbar ist) ausgewaehlt hast, angehakt?
     
  3. Matyoe

    Matyoe Benutzer

    AW: Shoutcast / Streamen / Winamp Echo

    Läuft nur Winamp und Shoutcast
    als Kontrolle habe ich einen zweiten PC an, der aber vom sende PC unabhängig ist.
    Micro ist am Microfonschalter aus geschaltet

    Eingang nur Mixer
    Wiedergabe nur Lautsprecher an
    Lautstärkemixer Pegel: Lautsprecher an, Windows Sound aus, Shoutcast an, winamp 25 % an
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen