1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shoutcast-Teststream

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von DjSnady, 24. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjSnady

    DjSnady Benutzer

    Hallo, bin gerade neu registriert hier, stell mich nur ganz kurz vor, Sandy mein Name und bin männlich, also komme schon zu meinem Problem, hoffe könnt mir helfen :wow: Also, habe es fertig bekommen, auf meinem Vserver einen Shoutcast Stream zu machen, für 50 Zuhörer, jetzt mein Problem, brauche einen Testi, wie mache ich das?? Danke für eure hilfe, gibt es anleitung? oder einfach selbe wie ein ganz normaler Server?
     
  2. McBong

    McBong Benutzer

    AW: Shoutcast-Teststream

    Kurz und knapp:
    Ein ganz normaler Server, Shoutcast einfach nochmal starten mit entsprechender zweiten Konfiguration, z.B. so:

    ./sc_serv teststream.conf &

    Das obige ist nur ein Beispiel,, gibt sicherlich bessere Wege mit Screen usw.
    Sollte aber für den Anfang reichen.

    Mfg. McBong
     
  3. DjSnady

    DjSnady Benutzer

    AW: Shoutcast-Teststream

    Ok es hat funktioniert, vielen Dank für deine Hilfe McBong
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen