1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinn und Zweck dieses Forums???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Hasenzahn, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasenzahn

    Hasenzahn Benutzer

    Guten Tag,

    niemals in meinem langen Leben hätte ich gedacht, dass ich eines Tages in dieses Forum aktiv schreiten werde. Jetzt ist es soweit! Ich möchte (allerdings ausschließlich nur von den seriösen Usern) wissen, was der Sinn und Zweck dieses Forums ist. Ich steige nämlich nicht dahinter.

    Erstens: Hat es den Zweck, Kollegen die landesweit arbeiten so dermassen in die Scheisse zu reiten, dass diese möglichst von radio nrw Abschied nehmen sollen? Und das auch noch auf teilweise höchst UNMÖGLICHE Art und Weise? Sollten wir Lokalsender uns nicht auch mal ab und zu an die eigene Nase fassen und auch zugeben, dass unser Programm auch nicht immer das Beste ist??? Muss hier gleich immer ein Eintrag erscheinen, wenn mal eine Panne passiert? Wie im Kindergarten...ich fordere, dass in diesem Forum die Anonymität der bekannten Schmierenkomödianten aufgehoben wird und sie mit Namen hier erscheinen (das würde sehr lustig werden...) Alternativ sollten sie ganz aus diesem Forum gestrichen werden. Oder seid Ihr zu feige zuzugegeben, wer Ihr seid? Seriöse User können ja anonym bleiben, die tun ja keinem was...

    Zweitens: Dieses Forum dient ja größtenteils offensichtlich nicht zum Informationsaustausch (seien wir mal ehrlich), sondern scheint ein Sammelbecken stark frustrierter und angriffslustiger Kollegen zu sein. Bitte mehr Ernsthaftigkeit und Seriösität! Das würde auch Euch gut tun!

    Also:ich möchte einmal den wahren Sinn dieses Forums (oder auch Haifischbeckens) kennenlernen. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

    Das war auch gleichzeitig wohl mein letzter Eintrag. Auf Wiedersehen!
     
  2. Radionews

    Radionews Benutzer

    Besonders seriös ist es aber dann auch nicht, sich nur für diesen Eintrag anzumelden und dann nie wieder was von sich hören zu lassen... Auch, wenn es von dir auf diese Aussage keine Antwort geben wird, ist das auch feige!

    Auf der anderen Seite muss ich dir aber zustimmen.
    Hier wird echt viel Mist geredet und vor allem negativ über andere. Selbstkrtik ist in diesem Forum (leider) ein Fremdwort. Gut, es kann ja mal nicht schaden, etwas negative Krtik abzulassen und ist ja auch wichtig - aber fast nur???

    Zudem hat es echt den Eindruck, als ob jede Lokalstation die andere niedermacht.
    Ich meine, geht es euch echt soooo schlecht?! Das muss ja (für jeden Leser hier) auf der anderen Seite auch bedeuten, dass die NRW-Lokalradios ganz schön schwach sein müssen und hier lesen auch Hörer...
    Also mal besser nachdenken.

    Zum Schluss:
    Ich denke schon, dass es einen Sinn macht, so ein Forum zu führen und zu unterhalten. Ich finde auch, dass es weiterhin bestand haben sollte, da es wichtig ist.
    Entscheidend ist nur WAS hier steht (und manchmal auch von wem)...
     
  3. LuLu

    LuLu Benutzer

    1. Wer gegen Anonymität wettert, sollte nicht anonym schreiben.
    2. Wer gegen Verallgemeinerungen ist, sollte nicht selbst verallgemeinern.
    3. Wer diskutieren möchte, sollte auch antworten.

    Hasenzahn du bist nicht besser als wir!

    Wozu das Forum? Es ist Unterhaltung. So wie Radio Unterhaltung ist. Eine Mischung zwischen seriöser Information, lustigem Blödsinn, ärgerlichen Blödsinn, Ausschaltgründen, Einschaltgründen etc.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen