1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SIRIUS Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von sternfan, 19. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternfan

    sternfan Benutzer

    Hallo allerseits!

    erinnert sich jemand an den zweitägigen Event wo man Howard Stern gratis übers Internet empfangen konnte? Ich war so begeistert davon, dass ich mich durchgerungen hab die 12 Dollar bzw. 10 Euro im Monat zu entbehren und es ist einfach großartig.

    Ich habe 65 werbefreie Musikkanäle von denen ich in Detschland nur träumen kann und keine (meiner) Wünsche offenlassen mit sehr guten und bekannten DJ's und Shows von u.a. Bam Margera, Grandmaster Flash, Marky Ramone, Paul van Dyk, David Johansen, Tony Hawk, Paul Oakenfold oder Nancy Sinatra.

    Ich habe die beiden Howard Stern Kanäle mit auf dem einen Howard Stern Show 24/7 - und auf dem anderen genauso gute und lustige Talkshows die jedoch keiner kennt (oder schonmal etwas von "Bubba the Love Sponge" oder "Scott Ferrall" gehört?^^). Es gibt noch viel mehr Kanäle, für jeden Geschmack ist glaub ich etwas dabei. http://www.sirius.com/servlet/Conte.../CachedPage&c=ChannelLineup&cid=1139320914821

    Deswegen kann ich kaum glauben und wunder mich, dass hier keiner SIRIUS Internet Radio kennt oder gar hat.
    Also: Hat das von euch jemand oder kennt ihr jemanden der es hat?

    Wenn nicht, kann ich jedem die 3-Gratis-Tage wärmstens empfehlen, probiert es mal aus und sagt mir was ihr davon haltet. (Die 2 Howard Kanäle bleiben zwar leider den Abonnenten vorbehalten, alles andere geht aber)
    Hier der Link: http://www.sirius.com/sirius/servlet/MediaPlayerRegistration?

    Grüße an alle und ich hoffe ein paar Antworten zu bekommen!

    Sternfan :)
     
  2. AmokAlex

    AmokAlex Benutzer

    AW: SIRIUS Internet-Radio

    Gratulation! Du bist eine der ersten die, dieser erwähnt hat!

    Ich bin schon längst dabei, und kann nur sagen das ist die zukunft auch in deutschland!

    Da hat man keine Behinderungen ala Landesmedienanstalt, etc!

    Man muss nur mut dazu haben so was in diese Land durch zu ziehen!

    Ich kenne welche die auf diesen weg schon gehen und ich freue mich dabei zu sein! ;)

    grüss
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: SIRIUS Internet-Radio

    Das stimmt nicht ganz:

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=19185
     
  4. bootytime

    bootytime Benutzer

    AW: SIRIUS Internet-Radio

    jetzt gab es ja vor kurzem eine fusion von Sirius und XM.

    Die nennen sich jetzt angeblich Sirius XM. Kann man dann davon ausgehen das man als Internet Abonnent auch bald die Sender von XM mit hören kann?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen