1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So, und jetzt mach ma den nächsten fertig!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Ich frage mich, warum hier alles, das von den Moderatoren gesagte, so arg auf die Wagschale gelegt wird.
    Und das traurige dabei, leider nur das schlechte.

    Aber, das ist halt so in uns Menschen drinne, das Schlechte steht in allen Tageszeitungen, allen voran die Krone, und über das Gute redet man nicht, denn das braucht ja nicht diskutiert werden um es vielleicht noch besser zu machen.
     
  2. blu

    blu Benutzer

    falls du das ganze auf meinen eintrag beziehst, jürgen:
    das hat mi einfach aufgeregt - schau dir doch mal unsere radiolandschaft an...
     
  3. radiomann

    radiomann Benutzer

    Nein, nicht nur auf deinen Beitrag Blue. Auch ich muß vor meiner Haustüre kehren, aber ich wollt es mal allgemein ins Bewußtsein rufen, denn so manche Radiomacher geben sich Mühe bei ihren Sendungen, und soweit sie es mit ihrem Wortanteil können, versuchen sie ja die Sendung so lustig, interessant usw. wie möglich zu machen.

    Am Sonntag beginnt zum Beispiel auf Ö3 eine Quizzshow. Zu hören zwischen 11:00 und 13:00 Uhr mit´n Oliver Bayer oder wie man den nochmal gschwind schreibt.

    Weiß die Schreibweise des Namen deswegen nicht, da ich ein fauler Leser bin und mir alles von meiner Sprachausgabe vorlesen lass.

    Ja, ich weiß, das mit der Quizzsendung war wieder schleichwerbung, doch unter Radiofreaks seh ich das ein wenig anders.

    Vorerst ein schönes Wochenend!
     
  4. blu

    blu Benutzer

    daß sich etliche mods wirklich mühe geben, streit ich gar nicht ab!
    aber dem andi reissmann müßte doch klar sein, daß privatradio bei uns eigentlich eher mehr oder weniger arm dran is...
     
  5. Chicane

    Chicane Benutzer

    Und du meinst nicht dass er das ironisch meinte?
     
  6. blu

    blu Benutzer

    nein - der meinte das fix ernst.
    wenns ironisch war, dann kam das genau überhaupt nicht so rüber.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen