1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sofortmeldung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ingo3245, 11. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    Hab mal ne Frage: Angenommen, ihr müsst einen Song unterbrechen, um die Meldung unterzubringen, dass den Hörern irgendwo ein Falschfahrer entgegenkommt. Sprecht ihr über den Song, so dass den Hörern ein kleiner Teil vorenthalten wirde oder unterbrecht ihr ihn tatsächlich. Wahrscheinlich gibt es dafür Normen bei jedem Sender.
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Sofortmeldung

    rein vom informellen würde ich den song breaken.......für den fall bringe ich den leuten am radio einen hinhörer, sprich verkehrsdummy etc.
    und wer als hörer nicht einsieht, das da gefahr im verzug ist, der ist auch so ignorant, bei einer kati-umfrage nicht teilzunehmen....also kein wirklicher verlust.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen