1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für Beitragsplanung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von firefoxx, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefoxx

    firefoxx Benutzer

    Hi ihr,

    weiß einer von euch eine gute, möglichst kostenlose Möglichkeit (oder Demoversion/Shareware), Beiträge mit einer Software zu planen? Muss ja kein spezielles Programm sein, könnte auch eine gute Idee sein (z.B. Office-Makros oder so).

    Soll für nix Großes sein, aber wäre schön, wenn das softwaregestützt laufen könnte. Es geht ja praktisch um eine Art Projektplanungssoftware.

    Vielen Dank für eure Tipps,
    Firefoxx
     
  2. Markus75

    Markus75 Benutzer

    AW: Software für Beitragsplanung?

    Hallo Firefoxx,
    üblicherweise hat ein Radiosender ja ein Groupwaresystem zur Verfügung (z.B. Exchange mit Outlook Clients). Dort kann man beispielsweise die öffentlichen Ordner verwenden, um Beiträge in Kalendern oder speziell angelegten Ordnern zu planen. Da die Groupware Systeme ziemlich flexibel sind, kann man sich ein System für die eigenen Bedürfnisse zurechtbasteln.
    Markus
     
  3. HitradioMSone

    HitradioMSone Benutzer

    AW: Software für Beitragsplanung?

    Versuch es mal mit Musicgen.com - ist so ähnlich wie powergold, nur kostenlos zum Downloaden. Oder benutz wie wir die Software von Radioclient.

    Viele Grüße
    Maxi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen