1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für das Abspielen von Musiktiteln bei Radiosendern

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Alex4U, 10. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex4U

    Alex4U Benutzer

    Hallo ich wollte hier mal Fragen welche Software es alles für die Musiktitelabspielung und Musiktitelplanung gibt, und welche halt die Radio sender z.B. Antenne Bayern, Eins Live, Gong 96.3, Energy usw. verwenden.

    Fur die Abspielung der Musik weiß ich ja schon den "Radiomax" (was aber sehr teuer ist) und halt für die Musikplanung halt "Powergold".

    Viele Grüße
    Alex
     
  2. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Software für die Musiktitelabspielung bei Radiosendern

    Musikplanung: Selector, Repertoire, DABiS EasyPlan, PowerGold
    Sendeabwicklung: hatten wir schon mehrere Threads zu (Zenon, Dalet, DABiS, Digimedia, einfachmal suchen ;))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen