1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software für PC-Radiokarten gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von uBote, 03. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uBote

    uBote Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Ich bin auf der Suche nach Software zum Betrieb mit einer Radio-/ TV-Karte. Früher hatte ich "Wintv Radio" von Hauppauge mit einer WinTv-Karte.

    Die Software die bei der neuen Karte mit dabei war (Asus FM Radio) taugt nichts, da man nur 6 Station abspeichern kann. WinTvRadio läuft nicht.

    Kennt jemand vielleicht Alternativen? Wenn möglich mit Download-Link.

    Danke!!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen