1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software „RadioDJ“

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von rheinantenne, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinantenne

    rheinantenne Benutzer

    Ich setzte für den Automatischen Betrieb sofern kein Moderator Online ist seit kurzem radiodj ein.

    Ist hier noch wer der dieses Programm einsetzt zwecks austausch von Tips und Tricks ?
     
  2. 0815Neo

    0815Neo Benutzer

    AW: Software „RadioDJ“

    naja ich möchte es gerne nutzen habe dann auch das shoutcast plugin eingebunden bloß ich weiß nicht wie das automatisch stoppen kann zu senden also nicht die musik sondern dann das plugin
     
  3. radiowavech

    radiowavech Benutzer

    AW: Software „RadioDJ“

    Hallo,wir setzen es im vollbetrieb ein,habe nur ein problem mit dem mysql zeugs mit allen pcs zu verbinden.
     
  4. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    AW: Software „RadioDJ“

    Hmmm, wenn ich mir den zeitmäßigen Verlauf und die Einträge inhaltlich anschaue, scheint es ein "Renner" zu sein ... :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen