1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zum Planen einer Radiosendung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von jomentzen, 30. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomentzen

    jomentzen Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen ob mir einer eine Software empfehlen kann, mit der man eine Radiosendung planen kann. Ich müsste dann nur noch die Startuhrzeit eintragen und dann die titel und deren dauer und den Rest macht dann die Software. Die zählt die dauer von dem Lied dazu und dann sagt sie wann das Lied vorbei ist (Beispiel Beginn der Sendung:12 Uhr 1. Lied Titel Interpret Dauer: 3:45 Ende Lied 12:03:45 ) und er übernimmt dann diese Endzeit wieder als neue Startzeit für den nächsten eintrag.

    Gruß Johannes
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen