1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonar 6 LE: Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von AndyOhneH, 23. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyOhneH

    AndyOhneH Benutzer

    Guten Abend,

    ich habe mal eine frage, ich bin seit heute ein stolzer besitzer des Allen&Heath ZED-14 Mischpultes. Es wurde eine Software von Cakewalk "Sonar 6 LE" mitgeliefert. Bei der Installation aber, bekomme ich eine Fehlermeldung von "C:/Windows/system32/mfc71.dll" Zugriff verweigert, da diese Datei möglicherweise von einem anderen Programm verwendet wird. Oder Schreibgeschützt ist (so ähnlich irgendwie). Ich nutze übrigens noch WinXP, zumindest was das streamen angeht.

    Bevor ich mir aber den Kopf zerbreche, brauche ich diese Software unbedingt auf meinem PC? Wenn ja, was kann ich tun um den Zugriff zu erhalten? Was ist überhaupt mfc71.dll? Lese ich heute zum erstenmal.

    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre dieser jemand mein persönlichster Held.

    Danke im voraus

    Andy
     
  2. AndyOhneH

    AndyOhneH Benutzer

    AW: Sonar 6 LE Installationsproblem

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem beseitigen können, man kan also diesen Thread bitte schließen. Danke nochmals für die vielen Antworten und Hilfestelleungen.
     
  3. I-CON

    I-CON Benutzer

    AW: Sonar 6 LE Installationsproblem

    Vielleicht für andere, die diesem Problem begegnen könnten, kurz den Lösungsweg posten. Nicht dass die dann selber wieder einen Thread öffnen müssen.
    Danke :)
     
  4. Streamfirma

    Streamfirma Benutzer

    AW: Sonar 6 LE Installationsproblem

    Ich vermute, es ist die Standardlösung gewesen "Schonmal mit ein- und ausschalten versucht?" ;o))
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen