1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Songsuche Achtziger

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von knockout, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knockout

    knockout Benutzer

    Tag Kollegen,

    nur kurz ne kleine Song-Such-Hilfe! Interpret: Clemens & Brownie oder so ähnlich. Titelname besteht aus mehreren Wörtern. Is so ne flotte Nummer mit Bläsern ala Huey Lewis and the news. Achtziger-Titel aus ´86 glaub ich! Könnt Ihr mir bitte helfen.

    Thanks
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Songsuche Achtziger

    Meinst Du etwa

    Clarence Clemons & Jackson Browne mit "You're a friend of mine" aus dem Jahr 1985?
     
  3. knockout

    knockout Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Super ! Herzlichen Dank ! Genau diesen Titel meinte ich!
    Habe vorhin Kabel 1 - Formel Eins mit Illmann "angeschlafen" und bin zu spät aufgewacht.

    Aber zum Glücks gibts hier ja noch "aufgeweckte" Menschen.

    Spielt das Teil eigentlich noch jemand ?
     
  4. PatrickS

    PatrickS Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Spielt das Teil eigentlich noch jemand ?[/QUOTE]


    Ja habe ihn schon mehrmals bei WDR 2 und Bayern 3 gehört...

    Echt geile Nummer
     
  5. knockout

    knockout Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Stimmt, für mich ein Paradebeispiel von "Gute-Laune-Song". Muss ich meinen Hit-Radio-Chef nur noch überzeugen, das Ding auch einzusetzen. Aber ich befürchte es bleibt beim Einsatz (im Auto CD Player) auf dem Weg in den Sender.
     
  6. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Seit wann arbeitet Huey Lewis denn mit Bläsern???
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Zumindest live schon immer - mit "Tower of Power".
     
  8. knockout

    knockout Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    @Makeitso

    Danke für die Aufklärung!

    Huey Lewis ist live grandios.
    In der oben erwähnten Formel 1-Sendung kamen übrigens auch die Videos zu den Songs. Gerade im Fall "You`re a friend of mine" ein echter Schenkelklopfer. Super, diese Achtziger-Videos. Die standen alle in irgendeinem Wohnzimmer und haben das Liedchen geträllert - find ich super.
     
  9. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Hiess das nicht "Power of Tower"?!??? :confused::confused:
     
  10. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Songsuche Achtziger

    Nein.
     
  11. Radious

    Radious Benutzer

    AW: Songsuche Achtziger

    Nein? Wie dann? :confused::confused::confused:
     
  12. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Songsuche Achtziger

    So.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen