1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonnenbrille schützt nicht nur ....

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Toddo-Torsten Sörup, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .... vor Überblendung, [​IMG]

    ....anscheinend schützt sie auch jene, die Gerüchte wie Falschgeld in Umlauf bringen: rechtschaffende würden es niemals anfertigen, aber sie geben es bedenkenlos aus ! [​IMG]

    Anonyme Briefe rühren fast alle von Frauen her, und das zu allermeist von hysterischen; schreibt ein Mann solche, so ist er gewiss eine weibisch angelegte Natur !

    AMA NESCIRI - Stat magni nominis umbra !

    Er zieh es vor, unbekannt zu bleiben und als Schatten eines großen Namens steht er da !

    Ich trage keinen großen Namen und halte es dennoch nicht mehr aus und trete aus meiner Anonymität heraus, die für die meisten von Euch eh keine ist !

    Ich bitte Euch - tut es mir nach ! So, und nur so können wir von einigermaßen "Echten" Meldungen in diesem Forum ausgehen. Schluß mit Unwahrheiten und Bösen Gerüchten !

    Nicht umsonst wurde eine VIP-Lounge eingerichtet !

    Ich schreibe, also bin ich .....

    TODDO - Torsten Sörup
     
  2. Radiocheck

    Radiocheck Benutzer

  3. @ Radiocheck

    CHECK IT BABE ! ;)
     
  4. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    Muß das wirre Geschreibe jetzt verstehen?
     
  5. Radiocheck

    Radiocheck Benutzer

    Ich sag nur eines:

    I wear my sunglasses at night!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen