1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonos / MBL4 jetzt Freeware

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DS, 12. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS

    DS Benutzer

    Die Soundprocessing-Geeks unter uns wird es freuen - Sonos ist jetzt Freeware. Hat mich doch etwas überrascht muss ich sagen aber es ist wahr: http://www.burnill.co.uk/features.html

    mblfree.jpg


    Im Zusammenspiel mit der kostenlosen VAC-Freeware "VB-Audio Apps" kann man sich also jetzt für lau ein wirklich gutes Setup fürs Heimradio zusammenstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen