1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundqualität von Veronica (NL)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Tom2000, 11. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Wodurch entstehen eigentlich diese Störeffekte im Veronica- Signal; ich meine das über Satellit - ob diese auch über UKW zu hören sind, weiss ich nicht.
    Immer wenn viel Bass oder Schlagzeug ist, "springt" oder "stolpert" das Signal. Übersteuern die, oder ist der Processor schlicht kaputt?
     
  2. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    höre es auch gerade, klingt nach unsauberer mpeg codierung...
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    was kann man da machen? auf mails ins studio reagieren die nicht wirklich.
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    Die im Studio haben auch besseres zu tun, als sich um solche Mails zu kümmern. Das machst Du am besten schriftlich (mit Papier und so) an die Programmdirektion.

    Gruß TSD
     
  5. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    ich glaube im studio interessiert man sich am wenigsten für fehler die jenseits der studiogrenze sind...

    am besten, wie von tondose schon angesprochen an den sender, oder direkt an die technikabteilung!
     
  6. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    wenn das so einfach wäre. auf deren homepage wird deren adresse nicht erwähnt. also habe ich doch noch mal ins studio gemailt und um die adresse gebeten...
     
  7. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    Probier's doch mal da (übrigens auf der Homepage gefunden):

    SBS Productions B.V.

    Rietlandpark 343
    1019 EM Amsterdam

    Postbus 686
    1000 AR Amsterdam

    Telefoon: 020-800 7600
    Fax: 020-800 7601


    Gruß TSD
     
  8. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Soundqualität von Veronica (NL)

    Vielen Dank!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen