1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Propaganda, 07. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Propaganda

    Propaganda Benutzer

    Weiß jemand warum SounSolution diese Zeitbegrenzung eingebaut hat? Möchte damit arbeiten, aber das nervt...

    Gruß
    Propaganda
     
  2. mP

    mP Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

    Damit du eine Vollversion in naher Zukunft käuflich erwirbst.
     
  3. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

    Wo bitte steht, das die Final käuflich zu erwerben ist?
    Ist halt noch 'ne beta Version welche nur zu Tests erhältlich ist.
     
  4. mP

    mP Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

    Ich kann es nicht zitieren und bin auch zu faul nochmal nachzuschauen, aber ich meine, dass dort sowas stand von wegen, dass die Version 2.0 dann Shareware werden wird.
     
  5. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0 Zeitbegrenzung?? Warum???

    Propaganda, ein Klick auf doc.pdf hätte genügt, um eine Antwort zu finden.

    Weshalb machen wir uns die Arbeit, Antworten zu schreiben für Leute, die keine zwei Minuten Zeit haben mal einen Blick in dem Kram zu investieren, den sie heruntergeladen haben? :wall:
     
  6. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

    Dazu braucht man noch nicht mal in die doc.pdf zu schauen.
    Kann aber ja sein das er mit dem Wort evaluation nichts anfangen kann.
    Bedeutung: http://de.wikipedia.org/wiki/Evaluation
     
  7. Propaganda

    Propaganda Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

    Jaaaaaaaaaa.........issssssss ja gut !!!!!!!!!!!!!!!
    Keiner ist vollkommen !!!!!!!!!
    Werde mich bessern......

    Trotzdem mit freundlichen Gruß Propaganda
     
  8. radiodragon

    radiodragon Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

    Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden: Niemand veröffentlicht eine Evaluation, wenn er nicht auch schon eine käuflich zu erwerbende Version anbieten würde, sonst ist die Werbung mit der Demo ja umsonst. Und von "käuflich" steht auch in der doc.pdf nichts geschrieben. Möglicherweise ist dieses Wort "Evaluation" in dem Fall etwas anders zu verstehen. Ich habe den Autor in einer Mail um Aufklärung gebeten, mal sehen, was er schreibt (wenn er denn überhaupt antwortet :mad: )
     
  9. aklive

    aklive Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

    Hoffentlich wird die Vollversion bald da sein. :) Mal sehen, was man aus der zweiten Version noch so alles rausholen kann.... Die Erste ist ja schon ne feine Sache *g*

    Beste Grüße,
    Alex
     
  10. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: SoundSolution 2.0: Zeitbegrenzung?

    Ich finde diese Aktion sowas von Gerechtfertigt.. er programmiert sich nen Elch und die doofen Amis verticken das ding dann für 5$ in e-bay...und nicht gerade wenige davon.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen