1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spam von media on work

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Turnbeutel, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turnbeutel

    Turnbeutel Benutzer

    Grrrr...auf fast alle meine e-Mail-Adressen habe ich diesen Scheiß von Media on work geschickt bekommen.

    Ein gewisser Thomas Wischnewski will mir wohl Ostereier verkaufen oder sowas...aber: "der Rechtsweg ist ausgeschlossen" :(
     
  2. Deason

    Deason Benutzer

    Ich will auch Schheiß von media on work gemailt bekommen -- wie kricht man das ?
     
  3. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,
    deason.
    einfach auf den banner (der ständig auf dieser site rumturnt) oder direkt auf www.mediaonwork.de klicken. dort findest du dann ein newsletter-abo... ;)))
     
  4. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Hey Deason,

    die vermitteln Formatradio! Willst Du etwa seriös werden?

    OPTI
     
  5. whk

    whk Benutzer

    Guten MitTag.

    @OPTIMOD

    Das glaube ich nicht. DocDeason wird sich einfach nur informieren wollen. Wenn er wollte könnte er..., da er aus gutem Grund aber seinen Radio-Prinzipien treu bleibt braucht er nicht...., und weil Format eben nicht gleich Format ist.... wird er sicherlich nicht sooo "seriös" werden.

    Gut so! Aber immer schön den Überblick behalten stimmts Doc ? [​IMG]

    whk
     
  6. Deason

    Deason Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen