1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezielles "Rockradio" gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marekmusic, 20. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    Hallo, ich suche Literockradiosender, wo viel Rockballaden spielen, wie Boston Amanda oder Sheriff mit I'm with you oder House Of Lords - Whats Forever For.

    Eine tolle auswahl bietet finde ich cityrock NL, da sind zwar auch härtere Sachen dabei aber da kann man sich in der Playlist die sachen raussuchen die einem gefallen, weiß jemand vielleicht solche Musikstationen? Ich kenne noch live365 da gibts auch ein paar sachen, nur leider sind überall sehr viele wiederholungen dabei. Also asia mit heat of the moment wäre schon etwas zu hart.

    Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
     
  2. Radiofreak019

    Radiofreak019 Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Hier mal ein paar Rocksender. Da kannst du dir ja den für dich besten aussuchen:
    Radio BOB!
    Rock Antenne
    Classic Rock Radio
    Die neue 107,7
    106.8 Alsterradio
    Radio 21
    Rocklandradio
     
  3. TOMATO1

    TOMATO1 Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    HI!RADIO BOB,Hessen ROCK AND POP ist auch nicht schlecht!
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Star FM Berlin oder Nürnberg nicht zu vergessen, vielleicht auch delta radio mit Abstrichen?

    Motor FM dürfte ja definitiv zu weit weg sein, zuviel Indie und Elektro!
     
  5. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Danke auf jeden Fall für die Vorschläge.

    Ich glaub aber das trifft es nicht genau, ja Motor FM ist schon zu weit weg aber Radio BOB oder so die spielen ja nicht die von mir oben genannten Songs oder auch nicht andere in dieser Kategorie. Also in D hab ich eigentlich schon alle durch da gibts ja nur Mainstream aber Blue System ist ja nicht unbedingt Mainstream und das spielen oben genannte ja meines Wissens nicht.

    Ich dachte eher an so Webradio Vorschläge weil ich denke in Deutschland spielen die das alle nicht. Rock Antenne spielt das auch nicht was ich meine. Noch eher Polska Stajca mit den Ballady Rockowe.
     
  6. Radiofreak019

    Radiofreak019 Benutzer

  7. fugger75

    fugger75 Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Ab 25.3. live auf UKW 92.9 in Frankfurt: Rockfun24. Ansonsten der Livestream unter www.rockfun24.de
     
  8. ScheichManfred

    ScheichManfred Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Das sind ja sehr spezielle Rocksender :wow:
     
  9. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    NEin ist leider alles viel zu rockig :(

    Mal eine andere Frage: Welcher Radiosender spielt Toto mit Lea?
     
  10. ricochet

    ricochet Benutzer

  11. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    AOL Radio hört sich immer gut an aber leider kann man das nicht in Deutschland empfangen :(
     
  12. ricochet

    ricochet Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Wenn du's ausprobiert hättest wärst du jetzt schlauer - ich habe nur Shoutcast-Stationen verlinkt, die sich auch von Deutschland aus abrufen lassen. AOL ist nur der Plattform-Entwickler und nicht der Anbieter der Internet-Streams. Nur die originären AOL-Webstreams sind gesperrt, nicht die Stationen von Drittanbietern.
     
  13. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Also ich hör gerad munichshardest hits und da di esparte EASY LISTENING ist genau das was ich suche das sind songs wie von faro coast to coast oder hugo - anything (oder so ähnlich )

    wer weiß wo ich das noch finden kann so musik ?
     
  14. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Also wenn dir Songs von Toto und Boston gefallen, dürften dir Interpreten wie Robert Plant oder Boz Scaggs auch zusagen. Dann würde ich die deutschen Sender mal links liegen lassen und bei BBC Radio 2 oder Radio 2 (NL) reinhören.

    Viel Spaß. :)
     
  15. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Spezielles "Rockradio" gesucht

    Hallo,

    Boz Scaggs ist mir zu langsam.

    Also wa smir 100 % zusagt die musik in der easy listening schiene bei munichs hardest hits und bei arrow clasic rock wären es die songs ab 23 Uhr in der Sendung Easy Rock & Ballads.

    Nein der Thread sollte eigentlich auch im Weltweit forum geben es gibt wenig Deutsche Sender die das spielen, am besten die obengenannten.

    Ja Boston gefällt mir auch gut und Toto hat ja auch schöne Rocksongs gemacht aber auch schöne ruhigere Titel wie Pamela oder Lea oder Rosanna.

    @t-Frost: Aber bei bbcradio 2 gefallen mir jetzt nich twirklich die interpreten (right said fred und I'm too sexy machen meine stimmung kaputt, juanes la camisa negra kann ich auch nicht mehr hören. Klar die playlist ist abwechslungsreich aber nicht so ein easy rock wie ich suche ), es sind viele popsongs dabei wie caro emerald wie kommst du darauf dass mir das gefallen würde? Von rocksongs ist da nicht wirklich was dabei halt mal hin und wieder was aber das ist viel zu wenig, ich hab gesagt wie die zwei obengenannten radios. Aber Radio 2 ist zwar gut von der musikauswahl aber nicht das was ich suche.

    Weitere vorschläge auch weltweit willkommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen