Spreeradio baut ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dummdidumm

Benutzer
...und zwar Stellen. Heute im Berliner Kurier:

Haste Töne? Die beliebte Funk-Moderatorin Sylke gandzior wurde bei Spreeradio 105,5 gefeuert. Der Vertrag endet im August. "Alles wird anders, da hat man eben für sein Zugpferd keine Verwendung mehr", sagte Sylke enttäuscht.

Und nun? Was ist mit den anderen Moderatoren? Koch, Ehlers usw.

Müssen die auch gehen?

Wer sind die Nachfolger?
 
AW: Spreeradio baut ab

Toll, Guess. Aber dennoch ist es ja meldenswert, oder? Immerhin war Sylke seit 98 bei Spree eine feste Grösse.
 
AW: Spreeradio baut ab

beamtenstatus für alle!

gesetzt den fall, hallihallo-sylke wäre wirklich d a s "zugpferd" bei spree gewesen: wohin hat sie denn den sender in all den jahren gezogen? in die insolvenz?

spree hat nun jochen - und dadurch bietet sich wenigstens die aussicht auf einen durchschlagenden erfolg am hörermarkt.
 
AW: Spreeradio baut ab

Aktuelles Gerücht: Spreeradio soll Radio Deluxe werden. Bestätigung (oder Dementi) steht aber noch aus.
 
AW: Spreeradio baut ab

dummdidumm schrieb:
...und zwar Stellen. Heute im Berliner Kurier:

Haste Töne? Die beliebte Funk-Moderatorin Sylke gandzior wurde bei Spreeradio 105,5 gefeuert. Der Vertrag endet im August. "Alles wird anders, da hat man eben für sein Zugpferd keine Verwendung mehr", sagte Sylke enttäuscht.


...so iss der lauf der dinge, der eine gewinnt der andere verliert. es ist zwar nicht schön entlassen zu werden aber in unserer radiowelt ist das doch normal oder!?
und sich selbst als "zugpferd" zu bezeichnen, na wenn man bei dem sender da nicht übers ziel hinausschießt!

trotzdem: alles gute für die zukunft!
 
AW: Spreeradio baut ab

vielleicht wird Spreeradio ja auch der Übungsender für die Nachwuchsmoderatroren von RTL.
 
AW: Spreeradio baut ab

..und mal reinhören "hier ist radio deluxe, wir senden vom höchsten punkt münchens..."!
wenn das mal kein versteckter hinweis bzw. eine parallele ist ;)
 
AW: Spreeradio baut ab

es gab auch schonmal das Gerücht, daß Spreeradio dicht macht und sunshine live die Frequenz übernimmt, da schien ja auch nichts dran zu sein, wieso also sollte nun Radio Deluxe kommen ?
 
AW: Spreeradio baut ab

SSL hatte tatsächlich mit Spree verhandelt. Aber das Risiko war den Schwetzingern dann wohl doch zu hoch...
 
AW: Spreeradio baut ab

Ab August 2004 soll der Sender in "Die neue 105.5 - Der beste Mix!" umbenannt werden.
 
AW: Spreeradio baut ab

und im oktober 2005 in "105.5 - ganz neu der Mix"

und im september 2006 in "Spree 105.5 - alles besser!"

und in Juni 2007 in "105.5 - die beste Spree"

und in ..............
 
AW: Spreeradio baut ab

Auf der Homepage von Spreeradio ist folgendes zu erfahren:

Stadtgeflüster
07.07.2004 - 19.07.2004


Die Sendung Stadtgeflüster fällt für die nächsten 14 Tage leider aus.
Claudia Landgraf können Sie dennoch hören. Sie moderiert in Vertretung für Sylke Gandzior die Sendung "Spaß bei der Arbeit". Täglich zu hören - von 10.00 bis 14.00 Uhr.
Hier der Originallink!
 
AW: Spreeradio baut ab

Ich kann mir nicht vorstellen, das Spreeradio künftig das Programm von Radio Deluxe übernimmt. Bei Radio Deluxe ist die Classic-Line Verwaltungs GmbH mit Sitz in Ludwigsburg neben Markus Langemann (Villa Media GmbH, München) und der Falk Medias GmbH, München beteiligt. Der Geschäftsführer der Classic-Line. Stefan Gönnenwein hält wiederum Anteile an der Villa Media GmbH und ist wiederum Mitgesellschafter der Radio Paradiso Rundfunkbetriebsgesellschaft mbH, Berlin. Ich tippe eher darauf das, wenn Radio Deluxe nach Berlin kommen sollte, dann Radio Paradiso gelauncht würde.
 
AW: Spreeradio baut ab

Sendet denn Sylke Gandzior noch, oder hat sie schon bei Spree aufgehört. Weiss da jemand etwas drüber? :confused:
 
AW: Spreeradio baut ab

Tatsache ist: Spreeradio baut in diesen Tagen und Wochen mächtig ab.
Tatsache ist aber auch: Spreeradio holt sich ganz viele neue Leute. So hört man. Da sollen einige bekannte Namen um Jochen Trus herum wieder auf der Bildfläche sein. Wir können weiter gespannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben