1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    Bei 105 5 Spreeradio dreht sich derzeit das Personalkarussell. Jochen Trus verpflichtete seine Freundin Sabine Beck von 94,3 RS2. Beck wird vor allem am Wochenende "on air" gehen. Auch der Nachmittag ist neu bestzt: René Hausmann moderiert jetzt täglich von 14-19 Uhr. Vorgänger André Ehlers wurde von Trus nicht mehr berücksichtigt- zu brav! Immerhin: Für den Sonntag morgen ist der "nette Ehlers" noch gut genug. Ebenfalls neu: Christoph Lemmer spricht die Nachrichten am Nachmittag. Christiane Winkelmann übernimmt den Posten am Morgen.
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Da ist zwar was dran, aber Spreeradio war ja von je her nicht so der dynamische Jugendsender. ;)
     
  3. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Andre Ehlers hört man aber auch in der Spätschicht ab 21 Uhr und das macht er sehr gut mit interessanten Specials am Abend!
     
  4. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    ... war Rene Hausmann nicht ooch mal bei Fritz ?
     
  5. n3o0

    n3o0 Benutzer

  6. Sentinel2005

    Sentinel2005 Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Sabine Beck, wow, war das nicht schon fast ein Aushängeschild von R.S.2? Habe die immer voll mit diesem Sender verbunden, da muss man sich ja erstmal richtig dran gewöhnen, das die jetzt nen anderen Sender hat.
     
  7. chris22

    chris22 Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Das wusste ich zwar auch schon, aber das hättest du dir echt sparen können, weil ich denke auch ein Herr Trus hat sein Privatleben, Leute die es wissen sollten es einfach für sich behalten und nicht gleich der ganzen Szene erzählen! :wall:
    Außerdem war es doch klar das ein Herr Hampe, das nicht dulden würde, was hätte Frau Beck dem lieben Trus doch alles erzählen können, nein das hätte ich auch nicht so gewollt, also ist sie geflogen, das liegt klar auf der Hand, finde ich, und das sie dann zu Spree Radio geht war auch klar! ;)

    Warum ist sie nicht schon früher geflogen?
    Tja ich denke da gibt es eine logische Erklärung, Trus hat ihr bei Herrn Hampe einen Vertrag besorgt, Georg ist in den Nachmittag gekommen, so das Frau Beck schön den Vormittag macht, tja und ich denke der rest erklärt sich von selber bzw. wir kennen ihn schon! :D
    Ob das nun wirklich so war, weiß ich natürlich nicht, aber anderes kann es gar nicht gewesen sein!

    Frau Beck? :wow:
    sorry gut Aussehen hilft beim Radio leider nicht viel, ehr beim Fernsehn, na ja und über ihre Fähigkeiten lässt sich auch streiten, die kommt nur durch Trus an so gute Posten ran, da bin ich mir sicher! :p
    Oder sieht das jemand mit ihren Fähigkeiten anders? :rolleyes:
     
  8. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    @chris:
    Frau Beck als Aushängeschild zu bezeichnen ist in der Tat ein Schlag in die Magengrube sämtlicher (echter) Aushängeschilder von rs2.
    Sie war lange Zeit eine, zugegeben, verläßliche Wochenend-Musik-Abdrückerin und hat m.E. alles nur erreicht, weil der Jochen ordentlich nachgeholfen hat. Für Spreeradio wird sie keinen Einschaltwert haben und dem Hörer wird sie echt wurscht sein.
     
  9. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Ja das war er mal. Und nicht nur er, auch sein Fritz-Kollege Fabian Maier labert jetzt im Spreekanal.

    Da hat sich der Trus ja auch alte bekannte Damen geholt.
    Karneys Ex-Zurednerin Claudia Landgraf und Antenne MV Morningshowfrau Diana Holttorf (auch EX-BB).
     
  10. Sentinel2005

    Sentinel2005 Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    @chris22+Weckruf: Bitte vielmals um Entschuldigung, das ich Sabine Beck als Aushängeschild von R.S.2 bezeichnet habe!! :(
    Bei mir war sie es jedenfalls, weil, egal wann ich zu diesem Sender zumindest im Auto oder auf Arbeit geschaltet habe, Sie gerade am Mikro sass!
    Und das "Aushängeschild" als "Schlag in die Magengrube" von gestandenen R.S.2 Mitarbeitern zu bezeichnen, finde ich ein wenig übertrieben......
     
  11. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    Das war falsch formuliert, Senil: rs2 ist ein Schlag in die Magengrube! Und was für einer...
     
  12. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Spreeradio: Personalkarussell dreht sich!

    sie hat bestimmt immer nur darauf gewartet, dass du sie einschaltest :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen