1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sputnik im Kühlschrank

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von BayrischerRumpfung, 24. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Sputnik-Hörer!

    Nur selten bin ich einer von Euch, aber dieser Tage blieb mir eine Aktion BLICK IN DEN KÜHLSCHRANK (oder so ähnlich) nachhaltig im Ohr haften
    - Motto: "Gammelt es noch oder lebt es schon?"

    Ist das eine regelmäßige Serie oder war's eine einzelne Comedy?

    Gibt's dafür einen bestimmten Sendeplatz?
    Auf der Sputnik-Homepage bin ich nicht fündig geworden.
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Kommt die Aktion, wenn es denn überhaupt eine ist, nicht ein bißchen spät?
     
  3. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Man musste es doch im sozialistisch-bürokratischen System des MDR erst 20 mal schönen und durch die Hierarchie-Ebenen schleusen, bevor es ausgestrahlt werden durfte. ;)
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Da fällt mir ein wunderbarer Thread hier in den Foren über den typischen Zustand von Redaktionskühlschränken ein. Sollten sich die Sputnik-Kollegen davon haben "inspirieren" lassen?;)
     
  5. geruechtefuchs

    geruechtefuchs Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Wärx, das kann natürlich sein. Wenn ich so überlege, wie das in mancher Radioküche vor sich hin gammelt.. Brrrrr...
     
  6. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Ich habe den Faden gefunden!:wow: [​IMG]
     
  7. Andilein

    Andilein Benutzer

    AW: Sputnik im Kühlschrank

    Es war einfach nur Thema des Tages... nach Gammelfleisch und Gammelobst, wollte SPUTNIK mal nachhaken, was noch so alles bei uns gammelt. Zum Beispiel in unserem Kühlschrank Zuhause.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen