1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SR 1: Titelrecherche nicht in Ordnung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Bremen 1 in Hessen, 05. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist bei den Saarländern los? Seit über einer Woche liefert die SR 1 Musikrecherche keine Ergebnisse mehr. Das finde ich sehr ungewöhnlich. Hat es noch niemand von den Verantwortlichen bemerkt oder liegt ein größeres technisches Problem vor, das sich nicht ohne weiteres lösen lässt?

    Die SR 3 Titelsuche funktioniert übrigens nach wie vor einwandfrei.
     
  2. As time goes by

    Die Musiksuche funktioniert immer noch nicht richtig. Egal, welche Stunde man abruft, das Ergebnis ist immer gleich: "Für den gewählten Zeitraum liegen leider keine Daten vor."

    SR 1 - Ganz großes Radio, aber auch ganz schwacher Service!
     
  3. Heinz Wäscher

    Heinz Wäscher Benutzer

    AW: SR 1: Titelrecherche nicht in Ordnung

    Warum zur Hölle schreibst du das nicht SR1? Was interessiert das in einem Diskussionsforum? Oh Mann... das Niveau sinkt leider immer weiter. :(
     
  4. 1. Es steht nirgendwo, dass man hier nicht auf solche Probleme hinweisen darf.

    2. Es könnte durchaus sein, dass sich jemand aus dem Forum mit der dahinter steckenden Technik auskennt.

    3. Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere das Thema doch einfach.

    4. Mit so einem destruktiven Beitrag trägst du sicher nicht zu einer Erhöhung des Niveaus bei.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen