1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Start- und Stop-Script für den NSV Auto-DJ

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Lightworks, 08. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightworks

    Lightworks Benutzer

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Ich brauche ein Script PHP oder so für meine Moderatoren, so das die vor der Übergabe den im Hintergrund laufenen Auto-Dj stoppen können und nach der Übergabe wieder Starten so das er wieder im Hintergrund mit läuft falls der Moderator fliegt und Musik weiter läuft.

    Nun zum eigendlichen:
    Der Auto_Dj ist wie folgt eingerichtet bzw auf meinem Server. Unser Sserveradmin hat ein Virtuellen Computer mit Windows 7 erschaffen. Das heißt es ist wie ein ganz normaler Computer wo das NSV Capture drauf instaliert ist der 24std läuft. Dann als Zuspieler ist der Sam insatliert auch auf dem virtuellen Computer. So das kein Moderator seinen eigenen Computer an lassen muss um den Autodj selber fahren zu müssen.

    So nun zum Problem da ja das NSV Cature Tool durchgehend läuft und keiner ja auf diesen zugriff hat um diesen zu stoppen für die übergabe. Brauche ich ein Script der dieses machen kann oder gibt es da eine möglichkeit den Virtuellen Computer so zu verlinken das man ausser mit dem Teamwiever zugreifen kann?

    Ist schwer zu verstehen bei Fragen bitte einfach mir eine PN oder im MSN (lightworks@live.de oder am Telefon die nummer gebe ich dann per PN raus.

    Grüße
    Lightworks
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen