1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Statistik über Hörer, die Sender außerhalb ihres Bereiches hören?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JKOS, 29. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JKOS

    JKOS Benutzer

    Hallo,

    mich würde mal interressieren, ob es von den Medienanalysierern eine Statistik gibt, die besagt, wieviel Hörer einen Sender ausserhalb seines Sendegebietes zuhören? Also z. B. wieviel Hamburger hören Bayerischen Rundfunk, wieviel Rheinländer hören RBB usw.
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Statistik über Hörer, die Sender außerhalb ihres Bereiches hören?

    in der MA sind die Hörer nach Bundesländern ausgewiesen. Dort seiht man, wieviele Anhänger z.B. SWR3 in NRW hat (natürlich im Rahmen der MA-üblichen Unschärfe).

    Der BR fürfte allerdings in Hamburg nur wenige Hörer haben. :D
     
  3. AC

    AC Benutzer

    AW: Statistik über Hörer, die Sender außerhalb ihres Bereiches hören?

    Das wäre ja auch noch schöner...!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen