1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stefan Barth

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ingo3245, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    Als ich heute Nachmittag vorübergehend Antenne Thüringen gehört habe, wurde ich überrascht, weil Tilo Liebsch alleine moderiert hat. Es wäre ja ulkig, wenn Stefan nhach nur wenigen MOnaten seinen (ehemaligen) Kollegen nicht mehr aushält. Weiß jemand, wo er ist?
     
  2. Wauzi

    Wauzi Benutzer

    AW: Stefan Barth

    Ist noch bei Antenne Thüringen, moderiert aber nicht mehr zusammen mit Liebsch. Arbeitet jetzt in der Redaktion.
     
  3. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Stefan Barth

    Weiß jemand, warum das so ist? Haben die beiden sich zerstritten?
     
  4. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

    AW: Stefan Barth

    stefan barth ist/war einfach nur schlecht. naja, und die doppelmoderation liebsch <-> barth ansich war für meinen fall ebenfalls misslungen.

    liebsch alleine macht seine sache wie ich finde hingegen ganz ordentlich...
     
  5. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Stefan Barth

    Barth ist, wie er ist. In der Redaktion besser aufgehoben, als am Mikro. Es war einfach nur ein Versuch. Gescheitert. Würde ich sagen.
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Stefan Barth

    Barth moderiert ja zur Zeit die "Nebenzeiten". Am Wochenende nachmittags, abends. Letzte Nacht (Sa. auf So. habe ich ihn um 3 AM gehört). Welche Aufgabe komtm Barth zu und warum moderiert er solche Nebenzeiten? Welchen Stellenwert hat er bei Ant. Thue?
    Ich finde ihn nicht schlecht.
     
  7. radiohelfer

    radiohelfer Gesperrter Benutzer

    AW: Stefan Barth

    Sachsenradio2, um welche Uhrzeit sendet Barth wieder, möchte mir gerne ein akustisches Bild von ihm machen.
     
  8. ManOnTheMoon

    ManOnTheMoon Benutzer

  9. Ingo3245

    Ingo3245 Benutzer

    AW: Stefan Barth

    finde seine Art zu moderieren grauenhaft.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen