1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioradioradio, 25. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    Habt ihr das schon gesehen:

    http://www.wdr.de/tv/a40/

    Steffi Neu macht ab nächsten Samstag auch Fernsehen. Zusätzlich zu WDR2. Nach dem Bug jetzt also auch sie. Find ich super. :wow:
     
  2. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Hoffentlich bleibt sie auch da. Irgendwie scheinen die Moderatoren bei WDR 2 ja nicht ausgelastet zu sein. ;)
     
  3. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Wollen wir nur hoffen, das Sven Plöger nicht mit dem Wetterbericht in der Sendung auftaucht. Dann würde der WDR 2 Kindergarten (Svennie Hannie Plöger) dann im TV laufen. Selbst einen Matthias Bongard scheint das mittlerweile etwas zu nerven (Silvestermoderation mit Steffi Neu), wenn die zwei quatschen und irgendwie das Thema verfehlen. Warten wir der Dinge ab, die da kommen. TV ist ja schließlich nicht Radio !!
     
  4. AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Wo ist das Problem?
    Viele Fernsehleute haben vorher lange und gut beim Radio gearbeitet.
    Heyer und Plasberg zum Beispiel waren vorher durchaus ziemlich gut ausgelastet, wenn auch nicht bei wdr2.
     
  5. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Thomas Heyer macht auch immer noch regelmäßig Radio. Gerade letzte Woche habe ich ihn fast täglich im DLF gehört (zumindest Montag bis Donnerstag, 15 - 16 Uhr).
     
  6. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    AW: noch einebei WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Im Radio präsentiert Sven Plöger leider nur noch sehr selten den Wetterbericht, die Aufgabe teilen sich nun Oliver Klein und Jürgen Weiß.

    Seit einiger Zeit gibt es zusätzlich auch am Freitagnachmittag in Zwischen Rhein und Weser noch ein Wettergespräch übers Wochenendwetter, gelegentlich macht das sogar Kachelmann höchstpersönlich. Ich warte ja immer noch darauf, dass Manni Breuckmann und Kachelmann dabei endlich mal wieder aufeinander treffen. Früher, als Manni Breuckmann noch die Westzeit moderierte, waren die Wettergespräche zwischen den beiden immer der absolute Höhepunkt des ganzen Vormittags.
     
  7. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Als WDR2 Moderatorin ist Steffi Neu jedenfalls aller erste Wahl. Ich bin mal gespannt wie sie ihre neue Aufgabe meistern wird.
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Vermutlich doch, sonst hätte sie wohl kaum wegen des TV-Engagements die Moderation des "MonTalk" aufgegeben...
     
  9. radioradioradio

    radioradioradio Benutzer

    AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    hat sie?
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    Dann wären da nur noch 3 über.
     
  11. AW: Steffi Neu: Noch eine von WDR2, die jetzt auch Fernsehen macht

    CW.jpg
    Auch das 'mal zum Thema "Eine von WDR 2", die (schon über 30 Jahre) Fernsehen macht. ... und MonTalk. Schätzungsweise Mitte der 70er aufgenommen.;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen